Broschen

Dreilagige Brosche lila

gefilzte Blütenbrosche in  lilatönen, dreilagig, mit eingefilzten Seidenfäden. Diese Brosche peppt jedes Kleidungsstück auf. Auf der Rückseite wurde eine Broschennadel angenäht. Blütendurchmesser ca. 9 cm

 

Brosche schwarz/grau

zarte, dreilagige Blütenbrosche in schwarz/grau. Die Filzwolle wurde hier auf Organzawstoff aufgefilzt. In die Blüte wurden Seidenfäden eingearbeitet. Auf die Rückseite wurde eine Broschennadel aufgenäht. Bütendurchmesser ca. 7 cm

Brosche rot/schwarz

wunderschöne zweilagige Blütenbrosche in den Farben schwarz/rot. Durch die Verwendung von Tussahseide haben die Blütenblätter einen zarten Glanz. Auf der Rückseite wurde eine Broschennadel aufgenäht. Blütendurchmesser ca. 6,5 cm.

zweilagige Organzabrosche

zweilagige Filzblüte in lila/grau Tönen. Die Filzwolle wurde hier auf Organzastoff aufgefilzt. Durch das einarbeiten von Tussahseide bekommt die Blüte einen zarten Glanz. In der Mitte sind 3 Rocailles eingenäht. Auf der  Rückseite wurde eine Broschennadel angenäht. Blütendurchmesser ca. 6 cm.

Brosche Stiefmütterchen

Dieses zarte Stiefmütterchen bringt den langersehnten Frühling auf ihr Kleidungsstück. Aus feiner Merinowolle gefilzt. Die Rückseite wurde mit einer Broschennadel versehen. Blütendurchmesser ca. 6 cm.

zweilagige Brosche helllila

zweilagige, gefilzte Brosche in helllilanen Tönen. In die Mitte wurde ein Blumenknopf genäht. Die Rückseite wurde mit einer Broschennadel versehen. Blütendurchmesser ca. 6,5 cm.

Blütenbrosche rot

Diese Brosche ist ein echter Hingucker! Zarte, zweilagige Blütenbrosche. Durch das einarbeiten von gelber Tussahseide bekommt diese Blüte einen schönen Glanz. Auf der Rückseite wurde eine Broschennadel aufgenäht. Blütendurchmesser ca. 6 cm.

zweilagige Brosche lila

Diese zweilagige Blütenbrosche wurde am Stück gefilzt. Die Rückseite wurde mit einer Broschennadel versehen. Blütendurchmesser ca. 5 cm.

 

Rosenbrosche

Rosenbrosche in zarten Lilatönen. Die Blüte wurde aus feiner Merinowolle gefilzt. Die Verwendung von Maulbeerseide verleiht den Blütenblättern einen wunderschönen Glanz. Auf der Rückseite wurde eine Broschennadel angenäht. Blütendurchmesser ca. 9 cm